Freie Stellen ab dem 01. August 2020

Wir freuen uns auf:

Motivierte und neugierige Abgangs-Schüler, die das urtümliche Dachdeckerhandwerk erlernen wollen. Neben den handwerklichen Fähigkeiten solltet ihr auch sehr kreativ sein, um nachhaltige, schöne und geschmackvolle Dächer und Fassaden zu bauen. Damit wir uns gegenseitig kennenlernen können und ihr einen Eindruck von diesem Ausbildungsplatz bekommt, bieten wir euch gerne im Voraus einen Praktikumsplatz an. Für weitere Informationen informiert euch bitte über die folgenden Quellen:

Internet: www.rth-dach.de
Facebook: facebook.com/rthdach
Telefon: 03865/84 41 110

Ihr dürft euch freuen auf:

Das Erlernen eines soliden Handwerks. Nach erfolgreicher Ausbildung habt ihr die besten Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Die Entscheidung für einen Beruf gehört zu den wichtigsten in eurem Leben. Daher empfehlen wir euch, ein paar Stunden in unserem Betrieb zu verbringen, um euch anschließend wirklich sicher zu sein.

Online-Bewerbung

Anrede*:
Vorname & Nachname*:
Straße & Hausnummer*:
PLZ & Ort*:
Land:
Geburtsdatum:
Telefon*:
Email*:
Persönliche Nachricht:
Praktikum möglich ab:
Dateien hochladen: